Manuel Bieh

Freelance Developer.
TypeScript. React. Node.js

Hallo!

Mein Name ist Manuel Bieh und ich lebe und arbeite in Berlin als Freelance Fullstack Developer und Berater mit den Schwerpunkten Frontend und TypeScript, insbesondere React, React Native und Node.js.

Ich bin tätig für die weltbesten Kunden, nutze dabei (meistens) die angesagtesten Technologien und veröffentlichte in der Vergangenheit bereits den einen oder anderen kurzen (und manchmal auch langen) Text.

Bei spannenden Projekten kann man mich immer gern anfragen, ich unterstütze Sie dabei u.A. bei den folgenden Themen:

  • TypeScript-/Frontend Entwicklung (React, React Native, Node.js)
  • Konzeption und Entwicklung von Software-Architektur
  • Setup und Optimierung von Entwicklungsprozessen
  • Brownfield-Refactoring
  • Interim CTO, Interim Team Lead
  • Mentoring

Für Projekte die regelmäßige Anwesenheit vor Ort erfordern bin ich derzeit nur in Berlin verfügbar!

Photo Manuel Bieh