Archiv:

Latest photoblog

photoblog

Blog » Kostenlose Handygames

Kostenlose Handygames

Ich hab vor kurzem Handygames für mich entdeckt. Statt im WAP zu surfen oder mich „nur“ mit der Nokia „Golf Tour“ (wirklich cooles Spiel!) zufrieden zu geben, spiele ich neuerdings öfters mal „Fußball-Manager“ oder betätige mich als „Achterbahn-Bremser“, wenn ich auf irgendwen warte oder mit der Bahn unterwegs bin.

Sehr erwähnenswert ist an dieser Stelle „Mobilize and Share“ (kurz: MOSH) von Nokia. Benutzer können dort anderen Benutzern Spiele, Programme oder Themes, hauptsächlich natürlich für Nokia-Handys, vorstellen.

Eine andere Goldgrube mit kostenlosen Handygames habe ich gerade im Mobile Zeitgeist gefunden. Simyo bietet in seinem Mobil-Portal über 400 Handy-Spiele kostenlos zum Download an. Super Sache!

http://mgames.simyo.de/WhiteLabelWap/index.htm

Kommentare sind geschlossen

Die Trackback-URL lautet